Die Welpengruppe in Bremen und Osterholz-Scharmbeck

Nach der Trennung von seiner Hundefamilie  ist es für den Welpen wichtig, dass er sein Sozialverhalten mit gleichaltrigen Hunden unterschiedlichster Rassen erproben kann. Die sollte zeitnah nach dem Umzug in sein neues Zuhause beginnen.

Die Welpenschule finden an unterschiedlichen Orten statt. Dadurch stehen uns verschiedene Herausforderungen und Reize zur Verfügung um auf das „echte“ Leben vorbereitet zu sein.

Erste Kommandos werden in der Welpengruppe spielerisch erlernt.

Außerdem üben wir, wie man dem Welpen verständlich Grenzen setzt sowie Freiheiten gewährt um ihn optimal zu fördern.

Unsere Welpengruppe ist besonders klein und besteht aus maximal 5 Welpen!

Der Einstieg in die Welpengruppe ist für Hunde bis zur 16. Woche geeignet und findet in Osterholz-Scharmbeck und Bremen Nord statt.

Bitte lass Dich auf die Warteliste setzen. Ab 3 Teilnehmern startet eine neue Gruppe!

Zeit: Samstag um 12 Uhr

Voraussetzungen

Vor dem Besuch der Welpengruppe treffen wir uns zu einer 30 min. Einschulung.

Dieses Kennenlernen zwischen Hundebesitzer und Trainerin soll deine ersten Fragen beantworten und dient mir dazu die Persönlichkeit und Reifegrad deines Welpen einzuschätzen.

Hier ist genug Raum um sich vor der Teilnahme an der Welpengruppe kennenzulernen und erste Grundübungen zu erlernen.

Preise

  • Der Einstieg in die Gruppe ist jederzeit möglich!

    Der Kurs beinhaltet 8 Kursstunden (60 min.) und kostet 165 €

    Der Einschulungstermin vor Besuch des Kurses dauert 30 min. und kostet 35 €.